Vollmilchschokolade 70%

Share Button

Vollmilchschokolade 70%Ich habe etwas ganz besonderes für Euch. Eine Gourmet-Vollmilchschokolade der Sorte Arriba, einem Forastero-Kakao aus dem Naranjal.

Die Besonderheit dieser Schokolade ist der hohe Kakao-Gehalt mit 70% (normale Vollmilchschokoladen liegen sonst in etwa bei 30-35%) und der Tatsache, daß sie keinerlei Zucker oder Zuckeraustauschstoffe beinhaltet. Die leichte Süße, die die Schokolade aufweist, kommt aus den Milchbestandteilen, dem darin enthaltenen Milchzucker.

Unsere Premiere aus der Region Naranjal zeichnet sich durch ihre fruchtigen und intensiven Kakaoaromen aus. Die Geschmacksvielfalt geht von Zitrusfrüchten über geröstete Kaffeebohnen bis hin zu Nüssen.

Ich kann Euch die Schokolade nur wärmstens ans Herz legen. Wenn es nicht so viele wären, würde ich sie am liebsten allein genießen:-)

Aber wartet nicht zu lange – die Auflage ist limitiert auf rund 2000 Stück. Wie es mit dieser Sorte dann weitergeht, steht noch in den Sternen.

Wenn Ihr die Schokolade nun gleich bestellen wollt, klickt Ihr bitte hier.

Genußvolle Momente mit dem neuen Premiumprodukt

vom Chocolatier Marcus Schürer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *