Ich bin wieder zurück

Share Button

Seeehr lange ist es her, daß ich was in meinem Blog geschrieben habe. Das soll sich ändern!

Lasst es mich so sagen….

Warum habe ich so lange nichts auf dieser Seite geschrieben? Weil mir die Zeit fehlte, ich mir keine Themen aus den Fingern saugen konnte, ich den Blog vergessen habe, andere soziale Medien mich schon so sehr vereinnahmt hatten… usw, usw, usw.

Und warum will ich jetzt wieder was in meinem Blog schreiben? Ganz einfach – hier kann man viel berichten und mit Bildern und Texten hinterlegen. Es erreicht jene, die ein bisschen mehr über Schokolade und meiner Manufaktur erfahren wollen. Es ist ein Medium, welches es mir erlaubt, intensiv auf mein Thema einzugehen und auch so einiges an Hintergrundwissen zu publizieren. Ihr dürft gespannt sein, was da so in Zukunft kommt. Von Rezepten zu den Inhaltsstoffen in meinen Produkten, Themen, welche uns erreichen oder auch Dinge, auf die wir besonders stolz sind. Wußtet Ihr eigentlich, daß wir seit kurzem Milch aus der Region direkt vom Bauern bekommen? Die Milchmacher sind die „Übeltäter“, von denen wir Milch bekommen, die in keinster Weise mit der Tetra-Pack-Milch zu vergleichen ist. Vollmundig und lang anhaltend, fast wir beim Wein. Grundstoff für unsere superleckere Trinkschokolade aber auch für Cappuccino und Latte Macchiato aber auch in verschiedenen Kuchen und Gebäcken findet sie Verwendung. Ich werde Euch dazu in den nächsten Tagen mehr berichten. Für heute Abend erst einmal alles Liebe, Euer Marcus mit dem gesamten Genussteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.