Workshop Adventskalender basteln und gleich in der Manufaktur befüllen

Share Button

collage workshop Adventskalender

Am letzten Samstag war es nun soweit, meine Frau hat eine Veranstaltung bei mir in der Manufaktur übernommen.  Sie hat mit den Teilnehmern den in den Bildern zu sehenden Adventskalender in rund vier Stunden gebastelt. Es wurde gestanzt und embosst, geklebt und geschnattert, gegessen und getrunken und alles in allem waren die vier Stunden wie im Fluge vergangen.  IMG_3313 Als alle Teilnehmer mit dem Adventskalendern fertig waren, durften diese in unser Allerheiligstes – unserem Pralinenlager. Dort durfte jeder nach Herzenslust und Belieben von den Stikken und Regalen aussuchen, was in die einzelnen Fächer sollte.

Jeder ist nun mit einem einzigartigem Adventskalender, der mit Sicherheit über die nächsten Jahren immer wieder neu befüllt wird, nach Hause gefahren und hat sich wohl während der Heimfahrt gut überlegen müssen, wo der Kalender für die nächsten zwei Wochen versteckt wird. IMG_3339

Am Freitag ist der zweite Termin und es gibt noch ein paar wenige Restplätze. Wer Interesse hat, kommt über Veranstaltung direkt zur Buchungsseite. Vielleicht treffen wir uns ja am Freitag bei mir in der Manufaktur…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *