Die erste Schokolade ist gemacht

Share Button

Oh Wahnsinn, seit einer Woche steht unsere Anlage und die ersten Schokoladen sind gemacht!

   

Die Technik ist schon recht Respekteinflößend! Nächste Woche werde ich das erste Mal alleine davorstehen und hoffe, das alles gut geht.
    

Fürs erste werde ich Schokoladen für den Überzug und für Pralinenfüllungen herstellen. Und wenn ich dann etwas fit bin, dürft Ihr euch auf regelmäßig neue Schokoladen auch aus den seltensten und exotischten Kakaosorten freuen. 

 
    
 
Ich muss Euch sagen – ich bin sehr stolz, als einer der ersten Sachsen richtig Schokolade herzustellen! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!!!

Schokoladige Grüsse

Marcus Schürer und Team

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *