Vollmilchschokolade zuckerfrei

Share Button

Liebe Chocoholics,

Ab Ende nächster Woche wartet ein besonderes Schmankerl auf Euch – eine Vollmilchschokolade mit einem Kakaogehalt von 70% und völlig ohne Zucker und anderen Süßungsmitteln!

Eine tolle, cremige und gehaltvolle Schokolade, welche trotz Verzicht auf Zucker eine leichte Süße aufweist. Ich selbst bin hellauf begeistert und kann nur jedem Schokoladenfreund wärmstens empfehlen, diese auch mal zu probieren!

Aber nicht zu lange warten – die erste Auflage kommt limitiert mit ca. 2000 Stück und ich gehe mal davon aus, das diese auch schnell vergriffen sein werden!

Wer möchte, schickt mir eine Nachricht und ich trage Euch in meinen Newsletter-Verteiler ein. Dann seit Ihr die ersten, die informiert werden, sobald die Schokolade zum kaufen bereitsteht.

Euch noch einen tollen Sonntag

Euer Chocolatier Marcus Schürer

2 Gedanken zu „Vollmilchschokolade zuckerfrei“

  1. Hallo Marcus, hier ist Yvonne von Vodafone. Was wird denn die oben erwähnte 70% Schokolade ohne Zucker kosten. Ich freue mich, dass du noch immer dein Hobby zum Beruf machen kannst. LG

    1. Hallo Yvonne,
      ja, daß das mit meiner Manufaktur so gut funktioniert, ist schon ein großes Glück. Ich danke auch täglich auf´s neue wem auch immer, daß alles so gut geklappt hat bis hier.
      Die zuckerfreie Schokolade ist rund 50g groß und wird einen Preis haben von 3,80 €. Ein besonderer Genuß und Du hast lange was von der Tafel, denn die isst man in Maßen…
      Liebe Grüße
      Marcus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *